builderall

MASTERCLASS

Partnerschaft Next Level

Trainer: Patrizia + Stefan

Wann: 4.+5.12.2020

Wo: DORINT Parkhotel Bad Neuenahr

Plätze: 70 Pers. (COVID19 limitiert)

Es gibt keine Voraussetzungen zur Teilnahme.
Die Plätze sind aktuell aufgrund von CORONA auf 70 Teilnehmer/innen begrenzt. Die Reihenfolge Anmeldungen wird entsprechend berücksichtigt.
PARTNERSCHAFT NEXT LEVEL
Die Masterclass für Paare

Ganz ehrlich? Von nix kommt nix. Ihr pflegt Freundschaften, die Karriere, das Auto, die Nägel und den Rasen - und was ist eigentlich mit Eurer Partnerschaft? Die soll meist von alleine funktionieren, ist doch eigentlich ganz ok, aber könnte halt auch einen Tick besser sein. Und im Wort „Partnerschaft“ oder „Beziehung“ kommt manchmal einer gar nicht vor: der Partner bzw. die Partnerin wink

Gemerkt?

Als erstes: ist nicht schlimm! Wenn es gerade nicht sooo super läuft, ist Eure Partnerschaft nicht vorbei, sondern einfach ein bisschen eingerostet oder eingeschlafen. Ihr müsst Euch also lediglich gegenseitig ein bisschen wecken und vielleicht in doppeltem Sinne ölen smiley

Laut Studien (ja, jetzt kommt das) besteht das Erfolgsrezept glücklicher Paare aus drei wesentlichen Aspekten:

heart gemeinsamer Spaß,

heart Nähe durch Kommunikation und Sex und

heart gegenseitige Unterstützung.

In unserer Masterclass untersuchen wir mit allen Teilnehmern, wieso "man" sich auseinanderlebt, streitet, zwischendurch doof findet - obwohl "man" sich liebt und wie Ihr wieder mehr Nähe, Verständnis füreinander und Spaß miteinander erzeugt.
In einem sicheren Rahmen könnt Ihr Euch mal zwei Tage Zeit füreinander nehmen, aus dem Weg räumen, was zwischen Euch steht, das Genervt Sein, Ärger und auch Verunsicherung loswerden und Euch wieder ineinander verlieben.

Die große Wiederentdeckung des Menschen, in den Du Dich vor langer Zeit verliebt hast. Nichts Geringeres ist unsere Absicht für diese Masterclass mit Euch.

Wir freuen uns auf ein Wochenende mit viel Liebe, Lachen, Erkenntnis, Erleichterung und Gänsehaut.

Stefan + Patrizia

Veranstalter

Dieses Event wird durchgeführt von Wunder-Paar - Claudia und Dirk Schink. Wir haben Patrizia Voigtländer und Stefan Grosalski als Trainer dafür gewonnen und freuen uns auf ein wunderbares 2-Tages-Training mit Euch.

Paar.WERDEN - Paar.SEIN - Deine/Eure Entscheidung

Freitag 4.12.2020 

Samstag 5.12.2020

Aufgrund der Hygienevorschriften empfehlen wir am 4.12. frühzeitige Anreise und Trainings-CheckIn ab 12:00.

Zeitplan

Freitag 4.12.2020

Samstag 5.12.2020

Während des gesamten Trainings stehen im Foyer Getränke zur Verfügung.

Service

595€* Trainingsgebühr p. Pers.

+ 160€* Tagungspauschale p. Pers.

* alle Preisangaben verstehen sich inkl. MwSt.
Kosten

Die von Dir angegebene Email nutzen wir für die schriftliche Kommunikation mit Dir. Die vollständigen Anmeldeformulare - damit buchst Du verbindlich Deine Teilnahme - erhältst Du ebenfalls per Email.

Wegen der begrenzten Plätze wird für die verbindliche Buchung die Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt.

Anmeldung

Wir L.i.EBEN erfolgreich erfüllte Partnerschaft!

Claudia und Dirk Schink

 

Unsere Partner

...

ANMELDUNG anfordern!

Fragen & Antworten

Hier findest Du die Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ist diese MASTERCLASS auch für Singles geeignet?

Uneingeschränkt Ja - wenn Du als Single die starke Absicht hast bald in verbindlicher Partnerschaft zu leben.

Können bestehende Buchungen / Anzahlungen der CCA GmbH verrechnet werden?

Nein, da wir als Veranstalter keinerlei geschäftliche Beziehung zur CCA GmbH hatten oder haben. Die beiden Trainer Patrizia und Stefan sind von uns als Honorar-Referenten engagiert worden.

Design und Umsetzung - Schink-Beratung